Über mich

Name: Gertrud Brey

 

Alter: nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht so ganz alt

 

geboren in ...... welche Frage?!? Natürlich in Goch, mit Nierswasser getauft,

 

an meiner Seite: seit über 43 Jahren mein Ehemann Günter, besser bekannt als "Mausi", 3 Kinder und mittlerweile 4 Enkel (alles Jungs, nicht ein Weib dabei!)

 

Hobbys: Fahrrad fahren, Wandern, Schwimmen, Musik hören, Konzerte besuchen, lesen, Sauna,

 

Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies, aber auch ein bisschen Heavy Metal

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch (und natürlich Gocher Platt!), zur Zeit versuche ich, die spanische Sprache zu erlernen....(hola, qúe tal?)

 

 

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten: Gästeführerin der Stadt Goch, Tourenleiterin der "Gocher Sonntagstouren" und natürlich "Oma"

Außerdem unterrichte ich seit Oktober 2011 an der VHS Kleve und VHS Geldern.

 

 

 

Langeweile kenne ich eigentlich nicht, dafür sorgen u. a. aber auch vier kleine Racker namens Xander, Philipp und Jayden. Seit dem 22.01.2016 hat die Bande Verstärkung bekommen. Malte. Mal sehen, was er demnächst so von seinen Großeltern hält.......

 

Aber ein gutes Buch kann mich auch nächtelang faszinieren.......

 

 

 

 

 

<< Neues Textfeld >>


Anrufen

E-Mail

Anfahrt