In eigener Sache......

 

 

 

D a n k e,  d a n k e,  d a n k e,

 

auch wenn ich sehr viel für die Sonntagstouren und Wanderungen vorbereite und organisiere, so bin ich doch auf die Hilfe vieler Mitstreiter angewiesen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die durch ihr Engagement es möglich machen, dass alles reibungslos von statten geht.

 

Besonderer Dank geht an

 

  • meinen Ehemann Günter, der geduldig alle Touren mit mir vorläuft bzw. vorfährt,
  • Theo und Jean-Pierre, die immer bereit sind, eine Wanderung zu führen, wenn ich mal wieder "fußlahm" bin,
  • Werner, der oft am Ende einer Radtour fährt, damit niemand verloren geht, aber auch immer angesprochen werden kann, wenn es gilt, jemanden abzuholen oder wegzubringen,
  • Torsten Kauling von der Wirtschaftsförderung der Stadt Goch, der die Pressearbeit vermittelt und zu Beginn meine Idee der Sonntags-Touren tatkräftig unterstützt hat

 

Euch allen sei gedankt, denn nur mit Eurer Mitfhilfe ist es möglich, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen!

 

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt