Neuigkeiten?

 

 

      V o r s c h a u

 

 

 

Auf dieser Seite erfahrt Ihr, wohin die nächste Radtour voraussichtlich führen wird.

Die Planung entsteht eigentlich schon 3 - 4 Wochen vorher, es muss aber immer kurzfristig entschieden werden, ob auf Grund der Wetterbedingungen die Strecken zu fahren sind oder die geplante Tour eventuell ganz ausfallen muss.

 

Deshalb sind kurzfristige Änderungen immer möglich. 

 

 

 

Gocher Sonntagsradler starten

Radsaison 2022

 

 

Am Sonntag, dem 08. Mai 2022, starten wir unsere 1. Tour der Saison 2022 - endlich!

 

Geplant ist eine nicht so lange Tour - 45 km reichen fürs Erste. Der Popo muss sich ja auch erst wieder eingewöhnen......

Es gibt die üblichen Kurzpausen, um etwas zu trinken oder für den Toilettengang, und natürlich auf ungefähr der Hälfte der Tour die "große Pause", in welcher wir in einem Cafè einkehren. 

 

 

Alle Teilnehmer werden gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und den Mindestabstand von 1,5 m bei den Pausen einzuhalten. Bei Besuchen in Restaurants sind die dort vorgeschriebenen Hygiene-Regeln zu beachten.

Zudem müssen alle Teilnehmer ihr schriftliches Einverständnis zur Speicherung ihrer Daten geben.

 

Treffpunkt ist der Marktplatz in Goch. Grundsätzlich starten die Touren immer um 10 Uhr.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    14.07.2019 (Jubiläumstour)

 

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums wurde nach der Tour im Garten von „Castle Brey“ gegrillt. Jack Kramer als spontan gewählter Sprecher des Fahrradvolkes hielt die Krönungsrede. In einem feierlichen Akt wurden dann Königinnen- und Königsrobe, Krone und Zepter (eine umdekorierte Luftpumpe!) überreicht.

 

 

Dass mit dieser spaßigen Zeremonie der Abend nicht beendet war, versteht sich wohl von selbst!

 

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt